Aktuelles

Neue Busscouts!

Auch in diesem Schuljahr haben sich wieder Schüler und Schülerinnen am GGM gefunden, die im Bedarfsfall als Busscouts Zivilcourage beweisen.

Geschafft! Auch in diesem Schuljahr haben sich wieder Schüler und Schülerinnen am GGM gefunden, die im Bedarfsfall als Busscouts Zivilcourage beweisen und u.a. für eine sichere Fahrt zwischen Schule und Zuhause sorgen wollen. Nach einem intensiven Training mit den Ausbildern Frau Thielecke (Polizei HMÜ) und Herrn Ebertz (Busfahrer beim VSN) sowie Frau Dr. Meyer (Mobilitätsbeauftragte des GGM) konnten alle Teilnehmer ihre Urkunden und Busscout-Ausweise entgegennehmen. Dies wurde natürlich auch dieses Mal wieder dank des finanziellen Einsatzes des VSN mit Pizza gefeiert.

Wir gratulieren allen neuen Busscouts und bedanken uns für ihren Einsatz!